40 Online Adventskalender für Mamis, 2018

Online Adventskalender Sammlung

Auch du findest hier deinen Adventskalender!

Da ich dieses Jahr keinen eigenen Adventskalender organisiert habe, versuche ich mein Glück in Online Adventskalendern. Davon gibt es dieses Jahr wieder unzählige und deshalb habe ich dir hier ein paar Links zusammengetragen. Dabei stehe ich mit keinem Dienstleister in einer Kooperation, ausser bei zwei Blogger-Adventskalender habe ich mit je einem eigenen Beitrag und einem Gewinn mitgewirkt. Welche zwei Online Adventskalender das sind, erfährst du weiter unten.

Online Adventskalender sind nicht wirklich kostenlos.

Bevor ich dich auf die Verlosungen stürzen lasse, will ich dich einfach daran erinnern, dass in der Konsumwelt nichts kostenlos ist. Du musst zwar bei den aufgelisteten Online Adventskalendern nichts bezahlen, um mitmachen zu können, du „bezahlst“ jedoch mit deinem Namen, deiner email- Adresse und manchmal auch mit deinen gesamten Kontaktdetails. Das bedeutet, dass die Dienstleister dir nach der Adventssaison weiterhin Werbe- emails und Werbung per Post zustellen können, da du Ihnen ja das O.K. gegeben hast. Falls du dies danach nicht mehr wünschst, gibt es meist ganz unten im Mail einen Link, den du anklicken kannst, um dich wieder aus deren Mailinglist ausschreiben zu lassen. Bei der Werbung per Post kannst du deine Adresse durchstreichen, den Vermerk „retour“ oder „aus Mailingliste streichen“ hinschreiben und unfrankiert retoursenden lassen. Meistens klappt’s.

Wenn dir der Aufwand/Preis dafür wert ist, dann wünsche ich dir nun viel Spass beim Mitmachen.

 

Fashion Online Adventskalender

Beldona

Triumph

Calida

Pkz (auf Instagram)

Landquart Fashion Outlet

Marco O’Polo

Christ Uhren und Schmuck

Rhomberg Schmuck ( Facebook)

 

Beauty Online Adventskalender

Aqua Spa Resorts

Perfecthair

Haarprodukte (pro Advent eine Verlosung)

 

Travel Online Adventskalender

Graubünden Ferien

Bern

Valais/Wallis Promotion

SBB

MySwitzerland

Zürich Oberland Tourismus

Swiss Family

AIDA Kreuzfahrten

 

Lifestyle Online Adventskalender

Victorinox

Kuhn Rikon

Annabelle

Geschenkideen

Mövenpick Cafe

Casio

Rutishauser Barossa Weine 

Bau Info Schweiz

Bauhaus

Microspot/ Blick

Stilpalast

Meter Magazin

 

„Geschenke für die Kids“ Online Adventskalender

Kindermagszin Spick

Tausendkind

Kindermagazin Maky

So eine Art Veranstaltungskalender für Baden

Ravensburger

 

Schweizer Blogger und Mompreneurs Online Adventskalender

Bei Bloggerin Claudia von ‚Hamerlike‘ wird täglich eine Schweizer Bloggerin oder eine Mompreneur mittels einem kurzen Interview vorgestellt und manchmal gibt’s auch eine Tagesverlosung.

Bei der lieben Rita von ‚Die Angelones‘ durften diverse Schweizer BloggerInnen ein Adventstörchen mit einem weihnachtlichen Input befüllen. Es lohnt sich ‚vorbeizulesen‘ und wir Blogger freuen uns immer über das Feedback unserer Leser.

Nebst leckeren Rezepten gibts auch coole Dinge zu gewinnen bei Tamara von ‚Cakes, Cookies and more‘ .

Auf Mamalicious World (auf Instagram) findet auch ein Online Adventskalender statt.

 

Fazit:

Also sei ja nicht mehr traurig, dass du keinen Adventskalender bekommen hast. Online gibt’s genug davon! Falls ich DEiNEN hier vergessen habe, teils mir mit und ich werde ihn hier noch aufnehmen.

Nun wünsche ich dir eine möglichst stressfreie, friedliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten.

 

 

 

Victoria

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS